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Schnell erfolgreiche Kundengewinnung? Die Strategie: SEO!
Sie können zwar auch heute noch den Seitentitel und die Kurz-Beschreibung einer konkreten Seite selbst schreiben. Aber es gibt keine Garantie mehr, dass Google das auch so darstellt. Die Suchmaschine ist längst dazu übergegangen die Informationen, die Ihre Seite beschreiben, automatisch zu generieren. Dabei werden Text-Teile Ihrer Seite herausgelöst. In diesen sogenannten Snippets werden oftmals diejenigen Textstücke dargestellt, die am besten zu einem gesuchten Begriff Keyword passen. Das heißt, Sie sollten grundsätzlich darauf achten, dass Sie den Google-Nutzern insgesamt aussagekräftige Texte präsentieren Texte, die Interesse wecken. Sie möchten mehr zum Thema Akquise und Kundenbindung erfahren? Für Nachfragen steht Ihnen unsere Fachabteilung gerne zur Verfügung. Sie können unsere Fachleute anrufen 49-2-218-282-9950 oder Ihnen eine E-Mail schreiben info@keyboost.de. Haben Sie schon unsere Gratis-Newsletter gelesen. Es gibt viele interessante Feinheiten bei der Suchmaschinenoptimierung. In unseren beiden Newslettern gehen wir auf diese Feinheiten ein. Der eine Newsletter thematisiert gezielt die geheimen Hintergründe von Googles Suchparametern. Der andere Newsletter beleuchtet die Steigerung der Besucherzahlen auf Ihrer Internetpräsenz. Hier können Sie unsere Newsletter beziehen und hilfreiche Tipps zur Kundengewinnung erhalten.
Anschreiben formulieren lassen unsere Texter helfen Ihnen.
Der Ablauf ist ganz einfach: Auf www.etexter.de wählen Sie die gewünschten Textart aus zum Beispiel ein Anschreiben und geben die wichtigsten Rahmendaten ins Bestellmodul ein: Wie viele Seiten soll der Text haben, in welcher Sprache und bis zu welchem Termin benötigen Sie ihn?
Werbeschreiben Vorlagen Muster kostenlos.
Anschreiben an neue Kunden, Firmenvorstellung und Altkunden ansprechen. Der Textaufbau und die Gestaltung von Werbeschreiben ist wichtig, damit sie überhaupt gelesen werden. Ich bin überzeugt die visuelle, geometrische Gestaltung des Werbebriefs, nordet die Geschichte mehr ein als Inhaltsloses" anpreisen. Vergessen Sie nicht am Ende des Schreibens Ihren Leser zu einer Handlung aufzufordern.
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Der Vintage-Shop Cloud7 veranstaltet anlässlich seines einjähriges Bestehens einen Kundenevent und lädt dazu seine Kunden ein. Die Krankenversicherung Xund selektiert jährlich jene Kunden, die seit 10, 15, 20, 25, 30 oder mehr Jahren dabei sind, um ihnen für ihre Treue zu danken.

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